Weltraum-Lackierungen und Accessoires für den ATS sind da

Bereits letzten Sommer erschien für den Euro Truck Simulator 2 ein kleiner DLC mit verschiedenen Weltraum-Lackierungen. Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum der ersten erfolgreichen bemannten Mondmission gibt es seit heute ein ähnliches Paket auch für den American Truck Simulator. Insgesamt sieben Lackierungen (sechs für jeden Truck) und drei Innenraum-Accessoires sind Teil der aktuell noch rabattierten Erweiterung für das Spiel. Insbesondere die Accessoires finde ich dabei sehr gut gelungen, so könnt Ihr nun zum Beispiel einen Astronaut in Eurem Innenraum willkommen heißen, welcher sogar schweben kann.

Weltraum-Lackierungen
Weltraum-Lackierungen
Weltraum-Lackierungen
Weltraum-Lackierungen

Die Erweiterung ist wie immer Steam-exklusive und regulär zum Preis von 1,99€ erhältlich.

4 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    vorweg, leute ihr macht echt gute arbeit!!! bekommt ihr auch Urlaub?? ich würde sonst mal mit eurem Boss reden 🙂 …macht weiter so. nun zu was andrem,
    ich habe ein problem bei einem Holzlager in/bei Pendleton südlich …. kurz nach der kreuzung stürtzt das spiel immer ab….auch ohne mods…auch nach einem kompletten neuanfang…immer das gleich, hat das noch einer?
    hab ein sreenshot wo genau das paziert kann man das ihr posten?

    grüße an alle 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.