Idaho-DLC: Releasedatum steht fest

Die Entwicklung des Idaho-DLCs ist nahezu abgeschlossen und das Releasedatum steht nun fest: Am 16. Juli, also nächste Woche Donnerstag habt Ihr erstmals die Möglichkeit, Euch im American Truck Simulator in den neuen Bundesstaat zu begeben. Anbei findet Ihr schon das Trailervideo dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=4e0uztR4Ydk

Idaho umfasst über 3.000 Meilen neuer Straßen inklusive 11 Städte und einer ganzen Menge an realer Landschaft, Truck Stops und Details in den Städten. Als Beispiel greife ich hier gerne die touristisch geprägte Stadt Idaho Falls auf, bei der ich diverse sogar kleinere Stadtgebäude in Street View wiederfinden konnte. Mit den neuen Panorama-Spots habt Ihr zudem auch mithilfe von Cutscenes die Möglichkeit, die Umgebung aus einer anderen Perspektive zu erkunden, als Eurem Truck.

Idaho
Idaho
Idaho
Idaho

Im Rahmen der DLC-Veröffentlichung wird es auch ein World of Trucks-Event geben sowie die Fertigstellung des 1.38-Updates. Alles weitere dazu dann im Laufe der kommenden Woche hier im Blog.

3 Kommentare

  1. Genial. Hätte ich nicht gedacht, dass das IDAHO DLC so schnell kommt.
    Ich freue mich auf die neuen Landschaften und die erstmals hier verwendeten externen Kameraszenen.
    Gibt es noch dazu neue Trailer oder Trucks oder was ist sonnst noch neu im Idaho DLC?

  2. Die sind zurzeit nur in Idaho. Aber ich kann mir natürlich gut vorstellen, dass die beim Rest der Karte auch verteilt werden, wenn das gut ankommt. Kann mir schon vorstellen, dass das ein gewisser Aufwand ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.