Version 1.31 in offener Beta zum Testen bereit

Die neue Version 1.31 des American Truck Simulator gibt es ab sofort als Beta-Version für alle testwütigen auf Steam. Es gibt mit der neuen Version keine riesigen Neuerungen, aber viele Veränderungen, Korrekturen und Verbesserungen im Detail, darunter:

  • Simulation der Kabel zwischen Zugmaschine und Auflieger (siehe hier)
  • Der Tioga-Pass (CA 120) ist jetzt befahrbar (mehr Infos)
  • Verbesserte Ansicht der Rückspiegel
  • Neuer Auflieger
  • Neue Filter für die Auftragswahl
  • Screenshot-Dateien haben nun ein Datums-Format im Dateinamen
  • Genauigkeit bei Auftragsdaten verbessert
  • Neue Terrain-Brush-Funktionalität (Maps älter als Februar 2017 funktionieren nicht mehr)

In der Download-Übersicht findet ihr weitere Informationen, wenn ihr die offene Beta testen wollt. Beachtet wie immer, dass es sich dabei noch nicht um eine fertige Version handelt und Fehler auftreten können, die ihr natürlich melden könnt 🙂

ATS Beta 1.31

9 Kommentare

  1. Ich besitze das Spiel, American Truck Simulator Gold Edition und spiele es sehr gerne. Nun habe ich eine Garage für 5 Trucks und vier eingestellte Fahrer, mit mir 5 Fahrer. Wie kann ich mich noch vergrößern, so das ich eine noch größere Garage bekomme? Bitte schickt mir eine Email an die unten genannte Adresse. Danke und einen lieben Gruß.

  2. Hallo Rolf,

    das ist leider nicht möglich. Um weitere Fahrer einzustellen, müsstest Du eine neue Garage in einer anderen Stadt kaufen.

  3. OK, ich bin jetzt durch den Park mit Trailer gefahren und hab natürlich ne Strafe bekommen.
    Ich hab jetzt aber nicht gecheckt, was da für eine Entschuldigung sein soll, dass man durch fahren darf!?
    Oder ist damit nur gemeint, dass man ohne Trailer schon durch darf, obwohl das in echt auch verboten ist? (also LKW generell)

  4. Ich habe den/die/das Open Beta und bei schaltet das Getriebe manchmal auf Neutral, einfach so während der Fahrt!? Hat das noch jemand?

  5. Ja. Nachdem es noch mal Update gefahren ist ist nichts mehr aufgetreten. Vielleicht wussten die es auch schon.

  6. OK, gut. Ich hatte das auch mal, aber auch das war irgendwann weg. Ich hatte im Treiber für die Zeit ein Workaround, wo ich die automatische Profilanwendung fürs G27 ausgestellt hatte.

  7. das Update ist super , wo Finde ich den Park ?
    und ich habe ein Vorschlag
    – die Mobileabsperrung Braucht oben Hinten Zwei oder eine Rundumleuchte die man an ,aus schalten kann . weil ganz schön Lang ist
    – es wäre Toll wenn die Tacho Beleuchtung Funktioniert , die Einzelne instromente ..

  8. Wo finde ich den Park ?? –> Das ist die Strecke zwischen Nevada und Californien

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.