Nach Washington: Hinweise aufs nächste Ziel

Kaum ist der Washington-DLC vor einigen Tagen erschienen, haben die Entwickler mit einem kleinen Video indirekt angekündigt, wohin es danach geht. Unüblich für einen LKW-Simulator sind hier keinerlei LKWs und nicht einmal Straßen zu sehen, trotzdem ist das Ziel doch eher eindeutig, wenn man sich die Optionen anschaut und wofür die einzelnen Staaten stehen:

https://www.youtube.com/watch?v=im-4V8xu_Ok

Eine Anmerkung diesbezüglich, die ich sehr gut finde, ist die Tatsache, dass der nächste Bundesstaat auch noch dieses Jahr erscheinen soll und die Map-Bauer in Prag sich wohl nun soweit aufgespaltet haben, dass sie parallel an zwei Karten-Erweiterungen arbeiten können.

5 Kommentare

  1. Yes, es wurde heute bestädigt! Utha kommt noch dieses Jahr, wenn ich es richtig verstanden habe.

  2. Hallo Zusammen

    Wird es mit dem DLC auch eigene Tiefbettanhänger und Tanksuflieger geben, die man kaufen kann?

    Beste Grüsse Juli

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.