Bekannte Orte und ferne Straßen in Washington

Im Hintergrund wird fleißig Tag für Tag am mit dem restlichen Land verbundenen nordwestlichsten Bundesstaat Amerikas gearbeitet und gelegentlich zeigen uns die Entwickler einige Fotos ihrer bisherigen Arbeit. Dazu gehörten in den vergangenen Tagen insbesondere diverse Landmarks, also Gebäude, Orte oder Straßenzüge, die der durchschnittlich mit der Region vertraute Besucher womöglich wiedererkennen mag. Einige dieser Orte seht ihr auf den nachfolgenden Screenshots:

Landmarks in Washington
Landmarks in Washington
Landmarks in Washington
Landmarks in Washington
Landmarks in Washington
Landmarks in Washington

Darüber hinaus geben sich die Entwickler auch Mühe bei der Gestaltung der Landschaft zwischen den Städten. Diese beinhaltet in Washington – ähnlich wie in Oregon – die Holzindustrie als Schwerpunkt und diesen Fakt nutzen die Mapdesigner, um sich möglichst oft von der langweiligen asphaltierten Straße zu trennen und uns Spielern herausfordernde Wege zu bieten. Sei dies einfach nur durch die Dauervibration des Force Feedbacks. Einige dieser Straßen, die es im Staate Washington geben wird, könnt ihr nachfolgend sehen:

Abseits der Straße
Abseits der Straße

Der Vollständigkeit halber sei hier auch noch das Update 1.34 erwähnt, das habe ich auf dem Blog unter anderem wegen meines Urlaubs wohl noch nicht gemacht. Groß viel verpasst habe ich damit nicht, die Änderungen halten sich kompakt:

  • Holzauflieger lassen sich jetzt kaufen
  • Tonopah wurde überarbeitet
  • OR-140 wurde ergänzt und einige Kleinigkeiten in Oregon verbessert
  • Diverse kleine Überarbeitungen und Optimierungen bei der Weltkarte

Wie immer ist das Update via Steam verfügbar, die meisten werden es aber sicher schon längst haben.

Ein Kommentar

  1. Nun, immerhin kann die Karte mit Wahington nicht noch mehr „L“ förmig werden (wenn Kanada nicht noch dazu kommt).
    Bin gespannt, wie es dann nach Osten weiter geht!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.