Mit der Veröffentlichung des Nebraska-DLC befanden sich in der letzten Zeit offiziell nur zwei Bundesstaaten für den American Truck Simulator in Entwicklung. Diese Lücke schließen die Karten-Designer von SCS Software nun mit dem nächsten Stück des US-amerikanischen Festlandes: Dem Bundesstaat Iowa.
Iowa schließt sich östlich an Nebraska und nördlich an das ebenfalls in Entwicklung befindliche Missouri an. Mit einer Fläche von nur rund 150.000 Quadratkilometern und etwas mehr als drei Millionen Einwohnern bietet der Staat aber auch hier wieder abseits der großen Städte wie der Hauptstadt Des Moines einiges an Erkundungspotential. Dazu gehören landschaftlich insbesondere die Regionen um den Mississippi, welcher nach dem Missouri River als zweitgrößter Fluss charmante und zum Verweilen einladende Landschaften offenbart.
Wirtschaftlich ist Iowa nicht ohne Grund als Corn State bekannt: Allein im vergangenen Jahr hat der Staat 62,5 Milliarden Kilogramm Mais produziert und auch darüber hinaus wird die Fläche – wie typisch für die Staaten in der Mitte der USA – weitestgehend landwirtschaftlich genutzt.
Bis zur Veröffentlichung der Erweiterung wird noch einiges an Zeit ins Land gehen. Aber es ist mit jedem neu angekündigten Bundesstaat schön zu sehen, dass wir uns langsam Stück für Stück immer weiter der Ostküste nähern.
Freue mich schon darauf.
Auch wenn es noch eine Weile dauert.
Hallo, seit einiger Zeit finde ich keinen aktuellen Kenworth T680 mehr, nur das alte Modell. Über Steam habe ich bereits eine Datenprüfung durchgeführt aber ohne Ergebnis. So weit ich mich erinnere, ist es ein eigenes Modell welches auch von der KI genutzt wurde. Auch diese sehe ich nicht mehr.
Kann wer helfen?
Danke
Meinst du als gebrauchten Lkw?
Generell, weder als Neu, Gebraucht noch überhaupt. Auch im Truck-Explorer/Browser nicht. Lediglich der T680 2014 aber nicht das Modell 2023.
Du meinst also das Modell 2023 als KI.
Habe ich auch noch nie gesehen. Kann allerdings eine Weile dauern bis SCS ihn als KI bringt.
War bei anderen Modellen auch so