Auf nach Amerika!

Noch ist es einiges hin zur Veröffentlichung des American Truck Simulators, doch findet ihr hier (und auf der Facebook-Seite und auf Twitter) in den kommenden Monaten und danach alle weiteren Infos zur kommenden großen Simulation von SCS Software.

Bis dahin gibt es erst einmal den Trailer zum Spiel, der gestern auf der PC Gaming Show im Rahmen der Spielemesse E3 präsentiert wurde und dafür sorgte, dass es der American Truck Simulator in der Nacht bis in die internationalen Trends auf Twitter schaffte 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=vMHDzCwNXE4

3 Kommentare

  1. WOW mehr kann ich bis hierhin noch nicht sagen. Ich hab ets2 jetzt seid dem es raus ist ( 2 Jahre ) und ich weiß noch wie ich der Seite vorher immer gefolgt bin und jetzt hab ich diese Seite gefunden und kann es kaum abwarten bis der ATS endlich kommt 😀 als erster hier zu schreiben ist auch sehr cool 😉 was denkt ihr welche Marken es alles geben wird bzw wie viele verschiedene LKWs

    Liebe Grüße aus dem Osten

  2. WoW… bin schon ganz heiß drauf und kann kaum noch erwarten. Würde gerne meinen aktuellen MAN TGX gegen ein amerikanisches Modell tauschen !!

  3. ich freue mich schon richtig auf das game. wenn sie nen paar bugs und fehler vom ets2 ausbessern ist das auf jeden fall der beste simulator den es auf dem markt geben wird…da würde es mich auch nicht stören wenn die anderen us staaten nur als dlc erscheinen würden…so ein projekt kostet ne menge arbeit und ne menge geld..und wenn ich für 15 euro nen neuen us bundesstaat bekomme warum nicht..

    bei scs weis man wenigstens das das geld nicht falsch angelegt ist 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.