Einige doch eher ungewöhnliche Destinationen werden den vertrauten Trucker im kommenden Bundesstaat Missouri begegnen, nämlich Untergrund-Depots. Diese entstanden aus früheren Kalkstein-Minen, da der Abbau des Gesteins irgendwann fertig war und ein tiefes und umfangreiches Tunnelsystem hinterlassen hat, welches nun ideale und konstante Temperaturen und Feuchtigkeitsverhältnisse aufweist, um als Lager zu fungieren.
Im American Truck Simulator wird es insgesamt vier solcher Untergrund-Lager geben, das größte – und damit auch der größte Business-Komplex der Welt – befindet sich in Kansas City. Auf einer Gesamtfläche von mehr als fünf Millionen Quadratkilometern existieren in SubTropolis rund 17 Kilometer Straßen und mehrere Kilometer an Eisenbahnschienen, die die Lagerung und den Transport verschiedenster Waren ermöglichen.
Aber auch in Springfield, Joplin und St. Louis befinden sich weitere Untergrund-Depots, die zwar alle deutlich kleiner als das in Kansas City sind, dennoch aber einen essentiellen Teil zum Transport-Wesen in Missouri beitragen. Auch einige der kleineren Depots weisen Eisenbahnverbindungen auf und werden teilweise von bis zu 600 Trucks täglich angesteuert.