Louisiana: Freie Fahrt voraus im ersten Gameplay-Video!

Mit dem kommenden Louisiana-DLC für den American Truck Simulator steht uns eine weitere spannende Erweiterung bevor – und nun gibt es erstmals echtes Gameplay zu sehen. Im offiziellen Video kannst Du einen kompletten Transport durch den neuen Bundesstaat verfolgen, der einen authentischen Einblick in Landschaft, Städte und Straßenverlauf bietet.

Die Route führt dabei von Port Fourchon nach Lake Charles – zwei Städte, die bereits im Trailer zeigen, wie abwechslungsreich Louisiana gestaltet ist. Du fährst durch weitläufige Wälder, vorbei an sumpfigen Gebieten, über beeindruckende Brücken und entlang typisch amerikanischer Highways, die sich sanft durch die flache Landschaft ziehen.

Das Video zeigt außerdem viele Elemente, die für den Bundesstaat charakteristisch sind: breite Flüsse, dichte Wälder, von Landwirtschaft geprägte Regionen und natürlich die bekannten Bayous, die das Landschaftsbild Louisianas so besonders machen. Die Entwickler haben sichtlich Wert darauf gelegt, den südlichen Charme des Bundesstaates einzufangen – inklusive der typischen Architektur mit ihren hellen Fassaden, Veranden und niedrigen Dächern.

Mit dieser ersten Gameplay-Vorschau liefert SCS Software einen vielversprechenden Einblick in das, was uns im nächsten Kapitel des American Truck Simulator erwartet – und macht Lust auf viele Stunden hinter dem Lenkrad, während die Sonne über den Sümpfen Louisianas untergeht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert