Arizona

Infos

Kategorie:
Neuigkeiten:
Entwickler:
SCS Software
Veröffentlicht:
6. Juni 2016
Preis:
kostenlos
Erhältlich über:
Steam

Beschreibung

In der Arizona-Erweiterung geht es in insgesamt 15 neue Städte, einschließlich der Metropolen Phoenix, Tucson und Flagstaff. Darüber hinaus gibt es diverse Neuerungen und Verbesserungen bei den Details auf der Straße, wie umfangreichere Highway-Kreuzungen und neue Unternehmen. Das besondere Highlight ist jedoch der Grand Canyon, der euch wie schon in echt auch im Spiel zu atemberaubenden Momenten einlädt.

Wer noch mehr Sightseeing sucht, wird dabei mit dem Colorado River fündig, auch die legendäre Route 66 einschließlich der musikalischen Streifen ist hier vertreten. Um das alles zu ermöglichen, wurden für den DLC aufwendig viele neue Objekte gestaltet und viel Liebe ins Detail gesteckt, um die Fahrt durch Arizona im American Truck Simulator so besonders zu machen wie im wahren Leben!

Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.