Das Land der Verzauberung: New Mexico

Aktuell arbeitet SCS in Sachen American Truck Simulator an der nächsten größeren Karten-Erweiterung, dem Staat New Mexico. Hier legen sich die Entwickler, Map-Bauer und 3D-Modeller wieder ordentlich ins Zeug, um für die entsprechende Abwechslung zu sorgen. Nach den modularen Rastplätzen und LKW-Höfen kommt auch die Natur in Genuss dieses hohen Detailgrads. Denn New Mexico trägt den Spitznamen „Land der Verzauberung“ und die nachfolgenden Screenshots, die mehr sagen als tausend Worte, vermitteln mir persönlich diesen Eindruck und machen gleichzeitig mehr Lust auf Erkundung des Staates – euch auch?

Eindrücke aus New Mexico
Eindrücke aus New Mexico
Eindrücke aus New Mexico
Eindrücke aus New Mexico
Eindrücke aus New Mexico
Eindrücke aus New Mexico

4 Kommentare

    1. Ja, bin echt gespannt, wann SCS seine ganzen Verhandlungen über die Lizenzen abschließen kann.
      Bis auf Scania machen da offenbar alle irgendwie Probleme.

      Was ich mir als Grund vorstellen kann, ist, dass SCS für all die Lizenzen wie früher auch kalkuliert hat.. die LKW Firmen jetzt aber sagen „Euer Spiel ist inzwischen sehr verbreitet: Da könnt ihr uns mehr für die Lizenz zahlen!“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.